Der Vorstand

des Netzwerkes junger Landschaftsgärtner

Schlanke Verwaltungsstrukturen

Das Netzwerk ist so aufgebaut, dass wir mit möglichst wenig Selbstverwaltung auskommen. Dies hat für euch den riesigen Vorteil, dass eure wertvollen ehrenamtlichen Kräfte, eure Zeit und euer Engagement nicht für Verwaltungsaufgaben gebunden werden.

Das Netzwerk kommt mit zwei Sitzungen pro Jahr aus, in denen die stragegischen Ausrichtungen beraten und beschlossen werden.

Um das Netzwerk nach außen zu vertreten und die gemeinsame Abstimmung mit dem Bundesvorstand vorzunehmen, haben wir am 29. April Dennis Willen einstimmig zu unserem Vorsitzenden gewählt.

 

Hier nun Dennis kurze Vorstellung.

Hallo Netzwerker,

mein Name ist Dennis Willen und ich darf das Netzwerk junger Landschaftsgärtner seit meiner Wahl Ende April als Vorsitzender vertreten. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit meiner Abschlussprüfung zum Meister- und Techniker im Garten-und Landschaftsbau in Veitshöchstheim, aktuell als Niederlassungsleiter für die Schuler Service Group in Heidelberg tätig.

Gerne habe ich meine neue Aufgabe als Vorsitzender des Netzwerkes junger Landschaftsgärtner angenommen und freue mich, gemeinsam mit euch und unserem Hauptamt, ein tolles Netzwerk für uns jungen Landschaftsgärtner aufbauen zu dürfen.

Lasst euch auch überzeugen und testet das Netzwerk, zum Beispiel bei einer unserer Exkursionen.

 

Euer

 

Dennis